Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 24.07.2011, 09:55
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich bin persönlich ein großer Fan von Hoeneß. Im Gegensatz zu eigentlich jedem anderen Manager im Profifußball hat er es geschafft einen der besten europäischen Vereine zu "bauen" und das alles mit einer sehr soliden und langfristigen Finanzplanung.
Es gibt keinen vergleichbaren Verein (weltweit) der finanziell ähnlich gut aufgestellt ist und das ohne Mäzen oder ähnliches.
Dabei hat er "nebenbei" noch eben ein gesundes mittelständisches Unternehmen mit einem Freund aufgebaut und ist auch sozial sehr aktiv (und redet da nicht drüber).

Vielleicht sollte man Uli Hoeneß einmal bitten sich die Zahlen der Alemannia anzusehen und ein paar Vorschläge zu machen..
Nachdem ihm bei der Lektüre der Unterlagen auch die letzten Haare ausgefallen sind, wird er für den nächsten Tag ein Treffen mit diversen Verantwortlichen der Alemannia anberaumen.
1h später bekommt die halbe Geschäftsstelle ihre Kündigung während man Hoeneß auf dem Parkhausdach sieht, wie er einige Präsidiums- und AR-Mitglieder (auch ehemalige) mit nem Baseballschläger verprügelt

Ich glaube der würde nicht zögern dem Nerlinger Körperteile abzutrennen, wenn der beim FC Bayern auch nur 10% der Fehler begehen würde, die hier in Aachen gemacht werden/worden sind...

Ich würde mir bei der Alemannia an entscheidenden Schnittstellen Personen wünschen, die nur 50% seiner Fähigkeiten und auch nur 50% des Herzblutes für die Alemannia haben, dass er für den FC Bayern hat....


Gruss

svenc
Da sind wir zu 100% einer Meinung. Allerdings irritiert mich, dass Kraemer das laut seinem Interview, das dieser Tage hier verlinkt war, auch so denkt und meint, er sei in seinem Wirken bei und für die Alemannia daran orientiert. Ich suche da noch die Parallelen zwischen der Alemannia und den Bayern.
Mit Zitat antworten