Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 27.11.2020, 13:05
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Och, das gehen mir hier einige...

Immer und immer wieder genörgel!

"Trainer kann nix"... "Präsident strahlt nix aus"... "Sportdirektor hat keine Ahnung"... "Torwart ist n Fliegenfänger"... "Stürmer hat zwei linke Füße"... Ja selbst "der Scout ist zu dick"...

Geht's noch? Wir spielen nur noch vierte Liga und dementsprechend können wir hier keine "Spieler mit unvorhersehbaren Pässen" und "Trainer die aus Shice Gold machen" erwarten!

Nein, damit bezeichne ich die Mannschaft jetzt nicht als "Shice" bevor mir das einer unterstellt.

So lange wir ohne Zuschauer spielen, keinen Erfolg haben und Sponsoren die drohen sich zurückzuziehen wenn man nicht macht was sie möchten, wird sich an all dem auch nichts ändern.

In so einer Liga hängt es wenn man kaum Geld hat auch viel von Zufällen ab!

Da muss der Torwart zufällig Bälle aus dem Winkel hauen, der Stürmer muss zufällig öfters richtig stehen, der Trainer zufällig die richtigen Entscheidungen treffen und RWE zufällig öfters mal verlieren [emoji41]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Das ist auch eine Sichtweise, kein Frage.
Ich für meinen Teil habe es auch schon an anderer Stelle hier im Forum gesagt: Die können von mir aus auch den Betrieb auf Amateure umstellen und raus aus dem Postkasten. Dann schaue ich mir in der Verbandsliga alle Spiele gerne live vor Ort an. In Aachen träume ich immer noch von Spielen im Waldstadion. Meine Ansprüche sinken dann auf leckere Wurst und Verzäll mit den Leuten am Spielfeldrand.

Aber so ist es nicht: Die Alemannia GmbH pumpt Jahr für Jahr Millionen in den Betrieb und will ein Profi-Verein sein. Und dann haben Sie sich auch so zu verhalten und für professionelle Strukturen und Personal zu sorgen, ansonsten ist das doch nur eine Geldverbrennungsmaschine, mehr nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.11.2020)