Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.05.2010, 08:10
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Morgen Stefan

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Teime tu Talg

Hi

kurze Zusammenfassung von heute:

Michael Krüger :
Hat sich heute Abend sympatisch als fairer Sportsmann zu seiner einvernehmlichen Trennung geäussert.
Kurz : zuviele schlechte Spiele, viele Verletzte und zudem jetzt mit Erik Meijer einen Vorgesetzten der eine andere Philosophie
verfolgen will. Von seiner Seite wurde keine schmutzige Wäsche gewaschen und auch in keinster Weise nachgetreten.
Einzig ein Hinweis an alle, der lautet : " Einem neuen Trainer mal Zeit zu geben etwas aufzubauen" & in Zukunft nicht in Hektik und Panik zu
verfallen wenn es Phasen gibt, in denen es mal nicht so läuft.

F. Krämer :
Hat sich mit bereits bekannten Äusserungen bezüglich der finanziellen Situation geäussert ( Wirtschaftskrise, schnelles Handeln, Umsetzung des Neubaus etc ).
Hervorgehoben wurden von ihm das bei Kreditverträgen Zuschauerzahlen und auch DK einen positiven Eindruck hinterlassen.
Bezüglich der Kreditvergabe befindet man sich zurzeit noch in Gesprächen mit den Banken.

Erik Meijer:
Wiederholte nochmal wie er Benny Auer überreden konnte doch am Tivoli zu bleiben. ( Scheint wohl einen guten Draht zu Frau Auer zu haben ;-)
" Zitat in etwa " : " Ein Umzug in eine andere Stadt, wäre doch für das Neugeborene nicht so schön bzw viel zu anstrengend.
Aussichten auf Verpflichtungen: Erik Meijer will hungrige, junge und talentierte Spieler verpflichten. Zur Zeit laufen Gespräche mit einem 18 und einem 19 Jahren alten Stürmer. Auch ein Vorteil durch die Verpflichtung von jüngeren Spielern wäre, das man weniger Geld für Rasierklingen ausgeben müsste .


Musste heute leider so gegen 20.15 Uhr weg. Sollte ich was vergessen haben & jemand noch erweitern bzw ergänzen möchte...bitte gerne !
Gruss Stefan
Deine Ausführungen sind korrekt.
Vor dem Krüger habe ich richtig Achtung. Einen solchen Abgang
mit diesen Worten hatte was.
Was mir noch aufgefallen war, der F. Kraemer redet viel, aber sagt
nichts. Die beiden Moderatoren sind zu brav.
Das läuft so ab, wie Friede, Freude, Eierkuchen.
Der Saal ist zu klein - wenn soviele kommen.
Ich hatte gedacht der Stuckmann wäre auch eingeladen gewesen.

Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten