Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.03.2009, 20:49
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
landgraf als co-trainer von seeberger? das zerstört mein weltbild. was ist das denn für eine kombination? wenn das hier mit seeberger gut werden soll, muss der sich das passende gegenstück selber aussuchen.
Zu 1.) Meines irgendwie auch. Aber vielleicht taut der Seeberger dann auf. Nee, im Ernst, vorstellen kann ich mir das gar nicht. Aber auch bei Meijer und van der Luer nicht.

Zu 2.) Das hat mich auch irritiert. Starke Trainer suchen sich ihren Co aus. Wenn einer da ist und man es sich nicht leisten kann, diesen zu entlassen und einen neuen zu verpflichten, dann soll es eben so sein, auch wenn ich das immer seltsam finde. Aber wenn jetzt kein Co mehr da ist, sollte man ihm das Recht auch zubilligen, sich den selbst auszusuchen und nicht nur einen vorzuschlagen.

Wer schlägt denn noch einen Co vor? Haben die Fans nach der neuen Satzung auch ein Vorschlagsrecht? Oder der Herwartz? Fragen über Fragen. Will sich hier aus dem Forum nicht auch einer vewerben und unsere Vorstellungen ins Trainerteam mit einbringen?
Mit Zitat antworten