Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 10.02.2019, 16:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe ein hohes Zutrauen in Fuat Kilic, verstehe manche Sachen bei der Aufstellung halt nicht.
Grundsätzlich empfinde ich die aktuelle Situation aber als gefährlich für die Alemannia an. Fuat hat klar gesagt, es ist sein letztes Jahr in der Regionalliga als Trainer. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es neben Fuat niemanden, der ansatzweise im sportlichen Bereich was zu melden hat. Die Frage ist doch, was passiert denn, wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen sollten.
Das hat nix mit Mißtrauen Fuat als Mensch gegenüber was zu tuen, als vielmehr mit der Tatsache, dass es in meinen Augen niemanden gibt, der in den Bereich involviert ist bzw wird. Es geht doch nicht darum, dass man Fuat die Eier abschneidet oder ihm jemanden vor die Nase setzt. Aber ich fände es schon gut, wenn zum Beispiel ein Mike Schleiden in den Bereich stark mit involviert wird. Nicht als Entscheider, sondern als jemand der weiss, was geplant und besprochen wird.
Mike Schleiden wurde unter anderem hier aus dem Forum als AR - Mitglied für den Sport herbeigeredet und herbeigeschrieben.

Für mich war immer die Frage, ob er als Ex-Amateur-Trainer einem Regionalliga-Trainer wie Kilic ebenbürtig ist und wie er seine Rolle als Aufsichtsrat ausüben kann.
Es ist aber auch ein Frage, wie er sein Amt interpretiert. Ein AR-Mitglied Sport ist kein Obertrainer oder Obersportdirektor, genausowenig wie andere , z.B. Kall, Obergeschäftsführer sind

Kilic ist nunmal Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Mehr können wir uns auch nicht leisten. Ihm jetzt wieder einen Klitzperaverschnitt vor die Nase zu setzen ist abwegig. So einen Unsinn hatten wir doch mal.

Ich vetraue ihm noch voll und ganz, auch wenn ich auch manches nicht verstehe. Ich bin aber wie die meisten hier nur Fan .

An Kilics Stalle würde ich aber die unseligen Interviews mit versteckten Drohungen und Andeutungen lassen.
Die bringen nur Unruhe in den Laden.

Lasst unds mal die nächsten 2-3 Spiele abwarten. Dann läuft je nach den Ergebnissen eh das normale Procedere ab.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (10.02.2019)