Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 21.05.2015, 22:28
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Hab ich die Stelle verpasst, an der Tetzlaff Dich daran hindern wollte, Deine Meinung zu äußern? Er hält sie eben für unsinnig, das mag blöd sein, ist aber sein gutes Recht.

Das Verwechseln von Widerspruch und Den-Mund-verbieten-wollen trifft man hier leider immer wieder an.

Habe ich wiederum die Stelle verpasst, an welcher ich das genau und exakt so schreibe?

Infolge der Aufforderung "Hört doch endlich mit der Hetze gegen Pauli auf !" (m. E. eine nette, unpassende Verallgemeinerung) in Kombination mit der Feststellung, dass man "hier nicht in der DDR" lebe und dem Verweis darauf, dass "bei uns in der BRD...jeder schreiben oder fragen [darf], was er will.", hat sich mir nicht das scheinbar nur partiell vorhandene Recht auf freie Meinungsäußerung erschlossen (Quasi: Pauli darf dies, Kritik daran ist jedoch unangebracht bzw. diese ist Hetze). Dahingehend habe ich folglich die von dir zitierten Fragen gestellt und meine Abneigung hinsichtlich dieser, sofern vorhanden, Grundhaltung geäußert (deshalb ja auch die Formulierung "in diesem Sinne").
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten