Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.06.2012, 10:49
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wobei ich bei keinem der Vieren (außer vielleicht Milchraum) so richtig negativ daran zurück denke. Bei Odonkor waren die fußballerischen Defizite schon eklatant, habe aber seine Schnelligkeit auch teils als belebend und Waffe gesehen, die zu gefährlichen Situationen führte. Ob das insgesamt ausreicht, ihm einen Platz im Kader zu geben ist eine andere Frage.
Dum fand ich bei uns insgesamt gar nicht schlecht.
Ich halte die Waffe "Geschwindigkeit", für überschätzt. Wie oft kommen diese bloßen Laufduelle vor ? Wie oft konnte Odonkor davon profitieren ? Aus einer starken Defensive heraus und dann kontern. Meist jedoch, geriet die Alemannia in den Konter.
Dum ist zu lange her, bei Cottbus hat er mir aber nie gefallen. Adlung hat hier genauso wie Milchraum keine auffallend gute Zeit. Letzterer hatte wenigstens eine Klebe, war unser Podolski für Arme. Gemeinsam haben alle, dass ich sie hier nie vermisst habe. Das sieht bei guten Fussballern, oder ausserordentlichen Kämpfern ganz anders aus. Deshalb mochte ich Junglas und auch deswegen bedauere ich das nicht aufgegangene Zweckbündnis mit Hadouir.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !

Geändert von Meachem (01.06.2012 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten