Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.08.2009, 23:40
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Ich würde Hecking gerne hier sehen. Ich fand seine Arbeit hier(abgesehen vom Absschied) die beste die ich seit Werner Fuchs hier gesehen habe. Sicher hat er damals ein recht intaktes Team von Jörg Berger übernommen, dennoch hat dieser Mann mit der Alemannia immer oben mitgespielt.
Vielleicht ist es auch nur der verzweifelte Griff nach einer Lösung die mich nochmal an die große Liebe des Aufstiegs denken lässt. Ich weiß es nicht sicher?!
Seine Gründe die Alemannia zu verlassen werden hier verständlicherweise nicht immer anerkannt. Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen aber glaube das viele viele Fans von vielen vielen Vereinen in Deutschland ihre Frauen ebenso betrügen wie jeder andere Sportler oder Politiker es auch machen kann. So ist das Leben?!
Deshalb bin ich DH auch nicht böse. Ob es moralisch in Ordnung ist, darüber lässt sich Streiten.

Aber einig sind wir uns doch alle, Jürgen Seeberger hat seine Zündhölzer verbraucht. Ich habe ihn immer in Schutz genommen und an seine Arbeit geglaubt. Ich bin aber der Meinung das es nun langsam ein Ende hat.

Aber eins möchte ich hier mal beantwortet haben von euch: Wenn wir JS nun entlassen und dann ein neuer Trainer hier ist und dieser auch keinen Erfolg hat. Wir dann vielleicht noch einen neuen Sportdirektor holen und wieder einen neuen Trainer(wie in den letzten Jahren) und der Erfolg immernoch nicht Eintritt. Was machen wir dann? Werden dann die Köpfe vom Vorstand gefordert, der Umzug in den alten Tivoli oder was?
Im Fußball geht es ja meißtens gut wenn man den Trainer entlässt und dann einen neuen holt. Leider haben wir aber bisher kein Glück damit gehabt. Also was machen wir wenn sich nichts ändert?

Woran liegt es? Wen entlassen wir noch und verkaufen bis wir es schaffen mit Mannschaft, neuem Tivoli, Trainer und Team zu einer Einheit zu werden wie wir es vor dem Abstieg waren?

Christoph
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten