Thema: Kevin Kratz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.06.2009, 15:03
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Leute, seht doch nicht immer so schwarz.
Welche großen Leistungsträger haben wir denn verloren? In meinen Augen so recht niemanden. Mit den bisherigen Transfers können wir durchaus zufrieden sein. Ich kann KK auch nicht gut beurteilen, trotzdem denke ich, dass man frohes Mutes in die Zukunft gehen kann.
Wir haben bislang eine gute Mischung dazu bekommen und in den Schmadtke-Jahren waren auch nur äußerst selten die absoluten Krachernamen dabei. (Denkt mal an Rolfes)
Sehe ich ähnlich.
Junge Leistungsträger von II. Mannschaften haben durchaus Perspektive. Rolfes ist natürlich das Paradebeispiel. Aber mit Polenz haben wir auch ein Beispiel für eine solide Entwicklung. Mosquera kommt in dem Gedankenspiel die Contra-Rolle zu Rolfes zu. Ich finde es spannend, den Kratz bei seiner Entwicklung zu beobachten.
Leverkusen II wird von U. Kirsten trainiert. Er hat Kratz wiederholt hervorgehoben und gelobt, vorwiegend im Kölner Stadtanzeiger. Wie dort nachzulesen ist, hat sich der junge Kapitän Kratz immer seiner Verantwortung gestellt, hat auch dann Leistung bringen können, wenn die Mannschaftsleistung eher schlecht war. Er schießt gute Freistöße und Ecken. Ich finde, daß klingt doch noch ´nem interessanten Spieler.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten