Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 05.04.2015, 21:48
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Vom Leistungsniveau der einzelnen Spieler haben wir dort oben eigentlich nix zu suchen. Das Kollegtiv funktioniert aber und so steht die Truppe halt gut da.
Das sehe ich etwas anders . Ich halte unsere Mannschaft aufgrund der auch oft gezeigten sehr guten Leistungen für eine Spitzenmannschaft in der RL, die um den Aufstieg mitspielen muss.
Frage mich eher, warum diese Leistung nicht konstant abgerufen werden kann. In der Vorbereitung haben wir Drittligist Fortuna Köln niedergespielt und CL-Teilnehmer Leverkusen ein Unentschieden abgetrotzt. Die Mannschaft kann wesentlich mehr, als sie zuletzt gezeigt hat. Das hat sie oft bewiesen, nur noch nicht oft genug.

Manchmal frage ich mich auch, ob wir dank dem Trainer oben stehen oder ob das mit dieser Mannschaft auch jeder andere Trainer geschafft hätte.
Dann fällt mir wieder ein, dass er ja auch zusammen mit RP die Mannschaft zusammengestellt hat und sich die Frage dadurch von selbst beantwortet.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (06.04.2015), Pratsch-Gelb (05.04.2015)