Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472  
Alt 04.04.2015, 22:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Die letzten antworten sagen und zeigen alle genau das selbe. Seit einigen Spielen läuft nichts zusammen. Unsere Erfolge waren meist glücklich. Im Sturm läuft nichts zusammen keine Gefahr. Stärkster Stürmer sitzt nur auf der Bank. Usw. Sorry aber dafür ist der Trainer verantwortlich. Für mich stimmen die punkte. Aber spielerisch stehen wir seit langer Zeit auf der selben Stelle. Keine weitere Entwicklung der Truppe zu sehen. Ich Danke Schubert aber ansonsten gebe ich klitze recht. Kein Mann für höhere Aufgaben. Ich heiße es nicht gut was klitze gemacht hat. Aber er hat recht. Von mir aus kann Schubert gehen..... den Aufstieg können wir auch abschreiben. Diese Truppe hat keine Eier in der Hose. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich fische mal Dein Posting exemplarisch raus.
Unglaublich, was hier nach einer (verdammt dummen) Niederlage geschrieben wird. Da wird auf den Trainer eingedroschen; dabei ist es der selbe Trainer, der vor zwei Tagen, nach dem Klitzpera-Interview, noch der absolute Trainergott war.
Da wird der Mannschaft attestiert, sie habe keine Eier in der Hose. die gleiche Mannschaft wurde vor kurzem noch (zu Recht) gefeiert, für die beste Alemannia-Saison seit Jahren.

Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Wer hätte vor Saisonbeginn gedacht, dass wir im letzten Viertel der Meisterschaft noch mehr als realisitsche Chancen haben, in die Relegation zu kommen? Wer hätte vor der Saison erwartet, dass wir in der Liga die wenigsten Kisten fangen (defence wins championships); meines Erachtens der Garant für unseren Erfolg.

Mit einem Sieg in Essen ist in der Meisterschaft (und ehrlicherweise ist letztendlich nur diese wichtig!) doch alles möglich. Dann haben wir gegen die Jungbauern zusätzlich eine halbwegs volle Hütte und auch da sehe ich eine realistische Siegchance.

Aber klar, lieber zerfleischen wir uns mal wieder selbst oder jeder gegen jeden. Das ist das Beste, was wir können. Einfach unglaublich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Boludo (07.04.2015), Philipp (04.04.2015), Pratsch-Gelb (05.04.2015)