Einzelnen Beitrag anzeigen
  #467  
Alt 04.04.2015, 21:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Die letzten antworten sagen und zeigen alle genau das selbe. Seit einigen Spielen läuft nichts zusammen. Unsere Erfolge waren meist glücklich. Im Sturm läuft nichts zusammen keine Gefahr. Stärkster Stürmer sitzt nur auf der Bank. Usw. Sorry aber dafür ist der Trainer verantwortlich. Für mich stimmen die punkte. Aber spielerisch stehen wir seit langer Zeit auf der selben Stelle. Keine weitere Entwicklung der Truppe zu sehen. Ich Danke Schubert aber ansonsten gebe ich klitze recht. Kein Mann für höhere Aufgaben. Ich heiße es nicht gut was klitze gemacht hat. Aber er hat recht. Von mir aus kann Schubert gehen..... den Aufstieg können wir auch abschreiben. Diese Truppe hat keine Eier in der Hose. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel.
Warum Schubert Graudenz penetrant ignoriert und nicht bringt, soll verstehen, wer will.

Dafür läßt er einen harmlosen u. indisponierten Maier durchspielen, bringt Zieba u. Dagistan u. wechselt einen torungefährlichen Garcia ein. Sorry, Trainer, aber das war gar nichts, um nicht zu sagen, ein Griff ins Klo, in letzter Zeit leider zum wiederholten male.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Dieter24 (05.04.2015)