Einzelnen Beitrag anzeigen
  #465  
Alt 04.04.2015, 21:12
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Ich wohne in Bonn, brauchte also nicht zu fahren! War dann auch da, allerdings erst zur zweiten Halbzeit! Hätte ich aber besser nicht gemacht! Vielleicht wäre es ja dann anders ausgegangen! Nehme also alles auf mich!

Aber im Ernst!
So zerrinnen Aufstiegsträume!
Das ist die Quittung für den ganzen Hantier der letzten Tage!
Oder zieht manch einer der Akteure in Gedanken gerade schon ein anderes Trikot an?
Die letzten antworten sagen und zeigen alle genau das selbe. Seit einigen Spielen läuft nichts zusammen. Unsere Erfolge waren meist glücklich. Im Sturm läuft nichts zusammen keine Gefahr. Stärkster Stürmer sitzt nur auf der Bank. Usw. Sorry aber dafür ist der Trainer verantwortlich. Für mich stimmen die punkte. Aber spielerisch stehen wir seit langer Zeit auf der selben Stelle. Keine weitere Entwicklung der Truppe zu sehen. Ich Danke Schubert aber ansonsten gebe ich klitze recht. Kein Mann für höhere Aufgaben. Ich heiße es nicht gut was klitze gemacht hat. Aber er hat recht. Von mir aus kann Schubert gehen..... den Aufstieg können wir auch abschreiben. Diese Truppe hat keine Eier in der Hose. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Dieter24 (05.04.2015)