Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.01.2015, 06:30
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zu Schade, dass Du als Alt-Möchtegern-Fan gar keine Ahnung hast. Didi hat die Kurven stimmungstechnisch gerockt, da hast Du Deinem Hund noch die Flasche gegeben und musstest ihm von ihm die Fährte zum Tivoli geben lassen. (Ich liebe die Provokation aber an Didi kommt nichts ran!!!)

Ja, an Diddi kommen in der Fan-Szene nur ganz wenige vorbei. Ich denke fast, gar keiner!! (Es gibt zu viele Geschichten die sich bewahrheitet haben um diesen Kerl! Ich selbst wurde Part of it!)

Ich weiss, es gibt nicht den einzig wahren Fan aber Didi alias "Printen Didi" oder ich könnte ihn auch mit seinem Klarnamen erwähnen ist ne Au Hur! Ein ewig gestriger und ein absoluter Fan wie er im Buche steht! "Printen Didi" steht für Alemannia wie der alte echte TIVOLI! Ein typischer Fan der gerne mal einen trinkt, aber jedesmal weiss wo der Öcher steht.
@ Tetzlaff , es war einmal , der EX OB war mein bester Freund

@ Aachener Alemanne ,

nuu hebe mich nicht so in den Himmel , dass Anlegen mit diversen Leuten war immer ein Hobby von mir dank auch meiner fanatischen Tivoli Eltern , die mich so von Kindesbeinen mitgeschleppt und so erzogen haben.
Den einen oder anderen vom ehemals harten Kern sehe ich noch ab und zu !

getrunken (Ja haben wir immer gerne entweder aus Frust oder FReude ) wa....immer Alemannia bezogen ob Sieg oder Niederlage ! OB des hohen Alters sind die MEngen aber schon deutlich weniger geworden -

Nächste Gelegenheit Vorglühen um die Nerven etwas zuberuhigen- gegen RWE ...Hansemannschaenke... Araltanke...oder ab ca 13.15 Uhr kk .... vielleicht sehen wir uns , ich gebe ein paar Bierchen aus.....sitze nach wie vor mit ein paar Kumpels u.a. auch mit Berniiiii, Uwe co in O6



schwarz gelbe Grüße
NUR DER TSV

Geändert von Printen Didi AC (25.01.2015 um 06:57 Uhr)
Mit Zitat antworten