Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.05.2010, 16:28
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Also jetzt fange ich mal an mir Luft zu verschaffen.

Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage Alemannia Fan (etwa 30 Jahre) und ich bin (etwas weniger) Benutzer hier im Forum.

Was mir hier im Forum in den letzten Monaten auffällt ist, das es hier einige Leute gibt, die immer alles schlecht machen und irgendwelche Leute raus schmeißen wollen.

Wir sind ... aktuell etwa 2.200 Mitglieder hier im Forum und wenn ich 10 Treads eröffnen würde mit den Themen: "A-raus", "B-raus", "C-raus", "D-raus"... würden sich in allen 10 Treads auch 10-20-30 finden, die die jeweilige Person ebenfalls feuern wollen.

Das gleiche gilt für die Treads Kaderplanung.
Schreibt jemand z.B. "van Magath, van Bommel Ribery Klose und Toni kommen nach Aachen", finden sich genauso 10-20-30 Leute, die dagegen Stimmung machen.

Wenn es nach einigen Leute geht, können wir den kompletten Verein personell entlassen und die wären immer noch unzufrieden.

Klar, diese Saison ist sch*** gelaufen und aufgrund unserer finanziellen Lage wird die nächste und übernächste wahrscheinlich auch nicht viel besser, aber was bringt es, wenn wir alle Nase lang irgendwelche personellen Konsequenzen fordern und aus jedem Posten einem Schleudersitz machen.

- Wer bringt Kontinuität in den Verein ?
- Wer will dann überhaupt noch zu unserem Verein ?

Lasst die Leute doch endlich mal eine gewisse Zeit arbeiten und ihren Job machen, auch wenn es kurzfristig unpopulär ist.

Es mag vielleicht kurzfristig eine Talfahrt (solange kein Abstieg darin besteht) geben, aber man sollte schon mal nachforschen, wie die mittel- oder gar langfristige Konzepte und die passenden Ergebnisse aussehen.

Das wir eine "ewiger" 2. Liga Verein sind, müsste wohl fast jedem klar sein und wenn wir uns in diesem Jahr im unteren Mittelfeld befinden, so wird es auch irgendwann wieder das obere Mittelfeld oder das obere Drittel sein.
Sollten wir irgendwann einmal wieder Aufsteigen, so muss auch jedem klar sein, das es auch wieder runter gehen wird, wenn nicht gerade irgendein Millionär sein Geld bei uns anlegen möchte.

Es ist nun irrelevant, ob man Krüger mag oder nicht, ob man seine Arbeit für gut befindet oder nicht.
Seine Erfolge u.a. in Afrika kommen nicht daher, weil einige Leute schneller laufen können, weil sie einen Baum suchen müssen, um sich zu entlehren, sondern er muss ja auch was taktisches und Führungsmäßiges an sich haben.
Ähnliches habe ich persönlich auch bei Seeberger gesehen.

Wir haben auch schon öfters festgestellt, das wir einen Spielerstamm haben, der sich nicht leicht führen lässt und in den letzten Jahren zu viele Trainer verschlissen haben.

Wichtig ist, das der jeweilige aktuelle Personalstab Kontinuität in den Verein bringt und das wird sich auch sportlich irgendwann auszahlen.
Und das muss nicht heute oder morgen sein.

Und wir sollten an eine gewisse Kontinuität mitwirken und nicht nach jedem schlechten Spiel den Kopf irgendwelcher Leute fordern, egal ob es Krüger, Stuckmann, Kramer, Linden oder sonstwer ist.

Alle diese Leute haben nicht nur schlechte Taten, sondern auch viel positives für und in unserem Verein bewirkt.

kann ich grötenteils zustimmen!
aber:
gerade nach dieser saison die das fass zum überlaufen gebracht hat, sollte man nicht nur im team einen schnitt machen, sondern auch im trainerteam, denn nur dann sehe ich die hoffnung dass man mal langfristig arbeiten kann. wenn nämlich die ersten 4-5 spieltage ******* verlaufen, wird krüger entlassen und dann haben wir wieder einen neuen trainer der mit nem kader arbeiten muss den er nicht wollte.

DESHALB EIN GLATTER SCHNITT NACH DIESER SAISON BEI FUNKTIONÄREN; SPIELERN UND TRAINER!!!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten