Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6302  
Alt 12.11.2018, 17:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich halte 5 Mio auch für vollkommen überzogen


Realistisch muss man mal für drei Jahre planen können und da bräuchte man in meinen Augen pro Jahr eine Summe von 600.000 - 700.000€.


Ich halte jetzt mal nicht dagegen, dass wir vermutlich mehr Zuschauer haben würden, wenn hier die Planung in Richtung Aufstieg stehen würden.


Man müsste also über drei jahre ein 2 Mio Gesamtpaket schnüren, um den Etat in Richtung 1,8 Mio zu bewegen und das für drei Jahre



Das wäre mal eine ganz andere Hausnummer, als von 5 Mio zu reden...


Wie Tetzlaff schreibt, Beiträge, Sonderumlagen, ÖcherInvestörchen über 36 Monate zu jeweils 10€, Hammer, DocMorris und eGo bearbeiten, die aktuellen Sponsoren überzeugen...


Es bleibt aber immer die identische Frage:


Verlängert man erstmal 10 Verträge, oder muss erst die Kohle da sein?


Rein logisch wäre es besser, erst die Verträge der Spieler zu verlängern, um ein entsprechendes Signal zu senden. Jetzt beginnt die entscheidene Phase des neuen AR und der neuen GmbH.
Die ersten Schritte waren prima, aber jetzt muss der nächste Schritt gegangen werden
Verträge verlängern kann man doch nur, wenn die Spieler und ihre Berater mitmachen.
Und das machen die nur, wenn sie eine Perspektive sehen in Form eines Plans des Verein, der abgesichert ist durch entsprechende Mittel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten