Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6199  
Alt 07.09.2018, 15:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.408
Abgegebene Danke: 3.037
Erhielt 5.708 Danke für 1.902 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nichts ist gut.

Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt. Alleine schon, um die vielen kleinen Spender nicht vollends zu demotivieren im Wissen, wofür ihre Spendengelder drauf gehen.

Natürlich gibt es unterschiedliche Einnahmequellen und unterschiedliche Ausgabenpositionen. Auf der Einnahmenseite u.a. die Gelder der Öcher Investörchen, auf der Ausgabenseite u.a. den Sportetat.

Letztlich aber gibt es im Etat nur eine Seite Ausgaben und eine Seite Einnahmen.

Von dem verfügbaren Gesamtgeld/Etat der Alemannia geht es ab. Und schmälert die Möglichkeiten auch des sportlichen Bereichs.
Ich glaube nicht, dass es Blackthorne ernst gemeint hatte, sondern dass er eher mit Ironie genau daruf hinaus wollte.
Das Thema wird mir so leidig, dass ich mittlerweile einfach nur noch sagen kann, dass wir drei Möglichkeiten haben:

1.) Wir treffen uns mit ca. 30 Fans und filmen alles an Verstößen was wir können und verfolgen die Täter bis zur Identifizierung. (Worauf ich null Bock habe und was rechtlich bedenklich wäre uuuuund was sicher auch Idioten anziehen würde - siehe Bürgerwher von 2014 "Wir helfen Aachen")
2.) Wir machen irgendwie Alemannia (Unterschriften-Brief, online-Petition) darauf aufmerksam, dass wir von Ihr eindeutiges Handeln erwarten (Anstrengungen, die Täter ausfindig zu machen durch einen Sicherheitsdienst z.B.)
3.) Wir regen uns weiter auf und unternehmen nichts (Mein Favorit) oder lassen selbst das noch.

Geändert von Geheimniskremer (07.09.2018 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten