Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.02.2010, 19:26
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Da hast Du Dir aber ganz toll Mühe gegeben einen solch langen Baytrag mit so vielen Worten zu verfassen. [...]
Und Du hast es sogar gelesen, so viele Worte. Tapfer, ich bin gerührt.
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
[...] Ich verstehe was Du sagen willst, ist doch alles in Ordnung so. Vielleicht hast Du recht, die Kritik an der "neuen" Vorgehensweise der Alemannia ist falsch. Schließlich haben wir ein neues Stadion, da gelten ganz andere, viel strengere Sicherheitsvorkehrungen als noch auf dem alten Tivoli, der schon in sich ein Hochsicherheitstrakt war. Und ich vergaß, den Kunden die nun ihren angestammten Platz in N3/N4 eingenommen haben sollte man unbedingt Priorität einräumen!

Ich bin einfach zu sehr eindimensionaler Geschäftsmann, aber gut dass ich nichts zu sagen habe. [...]
Wenn Du Dich als Geschäftsmann rühmst, Deine Geschäftspartner hinsichtlich Deiner Zusagen im Regen stehen zu lassen, wenn es Dir gerade opportun erscheint, wüßte ich doch gerne, in welcher Region und Branche Du Geschäfte machst.
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
[...] Ich hätte nämlich die Gelegenheit auf eine Zusatzeinnahme gnadenlos ausgenutzt und versucht die maximale Anzahl an Fortuna Fans ins Stadion zu bekommen, unter anderem auch mit Werbung auf der Fortuna Homepage - aber das geht natürlich viel zu weit über den Tellerrand hinaus [...]
Nö, Du bist nur zu spät aufgestanden: "Für Unentschlossene bietet die Alemannia allerdings weitere Tickets in einem neutralen Block an.
An der Tageskasse in Aachen werden für den, an den Gästebereich angrenzenden, N-Block weitere Eintrittskarten angeboten. Allerdings handelt es sich dabei um einen neutralen Bereich, mit der Einschränkung, dass auf ‚allzu offensive Fankleidung‘ dort zu verzichten ist."

Hättest Du etwa außerdem schreiben lassen: "Den ersten 3.000, die an der Tageskasse N3/N4-Tickets erwerben, schenkt die Alemannia noch den in streng limitierter Zahl eigens für den Spieltag hergestellten Schal "Wer ist schon Alemannia? Oh Fortuna!" und vertreibt vorsorglich ihre eigenen Fans aus dem Heimblock."?

Unter uns, mich interessiert das Thema nicht so sehr. Es ist aus meiner Sicht eine einmalige, nicht sonders bedeutende Randerscheinung. Es mag sein, daß noch einige Leute spontan aus Düsseldorf nach Aachen kommen. Die wissen, daß sie kommen können und ich freue mich über jeden Fortunen, der uns die rd. 40€ ins Stadion trägt. Die Zahl der Fortunafans, die jetzt immer noch keine Karte haben, die dennoch unbedingt kommen wollen, jedoch nicht ohne "allzu offensive Fankleidung", kann nach meiner Einschätzung nicht sehr hoch sein. Aber wenn Fummel in diesem Düsseldorf so ausschlaggebend ist ... Man lernt ja nie aus.

Aber ich will sicher keinem seine Diskussion oder gar seine Vorurteile madig machen und halt mich jetzt einfach mal heraus. Viel Spaß noch!

Gruß
Mit Zitat antworten