Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 13.03.2011, 16:36
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Leute, es bringt doch nichts, sich jetzt untereinander zu zerfleischen. Ich bin auch zum ersten seit 1980 vor Abpfiff abgehauen, aber jetzt den Trainer, den Auer, den Feisthammel und wen auch immer für alles verantwortlich zu machen, hilft und bringt nichts.Wir sind kein Spitzenteam der 2. Liga, das war doch vor der Saison klar, oder? Wir haben 2 Saisons hintereinander Verwaltuingsfußball gersehen. die vorletzte Saison sogar recht erfolgreichen und keinem (?) hat es gefallen, außer am Ende Platz 4 zu haben. Ich würde auch lieber gute Leistungen mit schönen Siegen sehen, aber dafür fehlt uns nun mal zur Zeit die durch Geld bedingte Qualität im Kader. So sehen wir eben viel Bemühen und häufiger Niederlagen als uns lieb ist. Da müssen wir durch, solange uns die Kosten für das neue Stadion finanzielle Grenzen für den Erfolg setzen.

Und mal ehrlich, zwei Elfer innerhalb von zwei Minuten müßten sonst auch reichen, einem Gegner, der mit einem Tor führt, zumindest ein Unentschieden abzuringen, oder?. Ein Schiedsrichter, der eben keine Widerworte mag, den kennt man. Bei Brych ist bekannt, dass er keinen Zweifel an seiner Autorität duldet, weil er nun mal dieselbe dadurch gefährdet sieht. Ähnliches gilt für Leute wie Aytekin und Schalk, aber man sollte es als Spieler vorher wissen. Dann fängt man sich halt die erste Gelbe und die zweite ist dann Gelbrot. Punkt.

Wie oft genug zu anderen Spielen mit Siegen gesagt wurde, sind wir auf einem Weg mit einer neuen, jungen Mannschaft. Das gilt aber auch für Niederlagen. Gestern gewonnen, heute verloren. Dafür schreibe ich gleich Goosen eine Mail, dass er gar nicht wisse, was Leiden heißt, solange er in einem anderen Leben kein Aachener gewesen sei.

So, und jetzt hole ich mir an der Tanke noch ein paar Bier, mein Kasten ist leer und nüchtern ist der Sonntag nicht mehr auszuhalten.
Ich mache das nur sehr selten - aber jetzt muss es sein:

DANKE für diesen Beitrag!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian