Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 04.11.2009, 23:55
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen

Es geht in diesem Thread darum, dass die Polizei bei der Ausübung ihrer Arbeit die Gesundheit und Sicherheit völlig Unbeteiligter gefährdet hat.
Kann man so oder so sehen ....

http://www.pro-aachen.de/forum/forum_entry.php?id=10748

Zitat:
Zum Zeitpunkt des Polizeieinsatzes muss der Block wohl schon augenscheinlich wesentlich leer gewesen sein. Wir hatten dort noch ein wenig verweilt...

Insofern ist gegen einen Zugriff der Polizei zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort eigentlich nichts zu sagen.

Ich denke, bei einer umproblematischen und bis dato wohl auch rechtmäßigen Ingewahrsamnahme der beteffenden Person(en) wäre es auch zu keinen weiteren für unbeteiligte Personen unangenehmen Geschehnissen gekommen.

Dann glauben ein paar Milchgesichter da den großen Larry machen zu müssen und wollen ihren Kumpel befreien, sammeln sich zwischenzeitlich während der Auseinandersetzungen schutzsuchend in der Nähe des Fantreffs , den sie damit einer Gefahr aussetzen, vermummen sich, und skandieren lauthals " Fussballfans sin keine Verbrecher"

Hörma, da lach ich doch.

Oder ich hör auf zu lachen.

Wer hat denn da die Leute beim Kartenkauf für`s Auswärtsspiel behindert ? Die Polizei, oder die Milchgesichter, die sie dort hingelockt hat?

I.d.S. habe ich auch kein Verständnis für die Stellungnahme der IG.

Ich hätte liebend gerne ein paar von den Kindern am Wickel genommen. Und da war ich wahrlich nicht der einzige. Nur ist es nicht meine Aufgabe, und mangels Legitimation würde ich mich da eventuellen Unannehmlichkeiten aussetzen.

Ich habe mich im Umfeld auch mit dem ein oder anderen Beamten auseinandeergesetzt, und die waren durch die Reihe recht entspannte Persönlichkeiten.

Dies jetzt mal einfach so dahingestellt ...

Daniel
( Hier kann man auch diskutieren )
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (05.11.2009 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten