Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.06.2020, 09:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das ist richtig. Aber in normalen Zeit hat man ja gewisse Erfahrungswerte und Kennzahlen. Ist es eine "begründete Schätzung", davon auszugehen, dass ab September wieder 1500 bis 2500 Zuschauer ins Stadion dürfen? Für mich ist das eine willkürlich aus der Luft gegriffene Vermutung.
Bei den Sponsoren kann ich mir vorstellen, dass viele derzeit nur unter Vorbehalt zusagen und die Tinte erst unter den Vetrag setzen, wenn klar ist, ob und wie gespielt wird.

Ich befürchte, dass das ganz große Heulen und Zähneknirschen losgeht, wenn nächste Woche nicht die erhofften Signale aus Düsseldorf kommen.
Ich befürchte, dass die großen Probleme kommen, wenn Sponsoren jetzt lange warten, einige im Laufe des Herbstes Insolvenz anmelden müssen und wenn es im Laufe des Jahres regionale Lockdowns geben wird. Dann gibt es hier und da mit Sicherheit auch wieder Spiele komplett ohne Zuschauer usw usw

Eine neue Saison für die 2. Jahreshälfte anzusetzen ist Harakiri von den Verbänden, die den Mist dann aber leider nicht ausbaden müssen, sondern wir. Ich denke nach wie vor, dass es deutlich seriöser wäre, erst im Frühjahr 2021 zu starten, von mir aus mit einer einfachen Runde und dann mit einer Meisterrunde zu enden. Dann könnte jetzt jeder Verein bis Oktober, November den Betrieb ruhen lassen und alle könnten die nächsten Monate schauen, wie es sich weiter entwickelt. Haben wir einen Impfstoff, hat man das Virus noch besser unter Kontrolle usw usw.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.06.2020)