Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2080  
Alt 10.08.2012, 15:27
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz anders. Diese Stellungnahme der Alemannia halte ich sogar für ausgesprochen deutlich und entschlossen.
Sicherlich, wir Fans können da natürlich vorschnell unsere Meinung bilden und urteilen, die Verantworlichen die Sanktionen zu beschliessen haben, die müssen hingegen deutlich gründlicher vorgehen und auf Grund der Beweislage handeln.
Ich hab es schonmal ziemlich früh nach dem Spiel irgendwo geschrieben, dass ich für mich froh bin kein Urteil als Richter sprechen zu müssen über das was da alles in Saarbrücken vorgefallen ist. So etwas wirklich gerecht und gründlich zu machen, das ist doch echt tausendmal schwieriger als es für einen gewöhnlichen Fan ist sich sein eigenes Meinungsbild zu verschaffen und seine eigenen persönlichen Konsequenzen daraus zu ziehen.

Betrachte die Stellungnahme doch mal kurz so:
Die Alemannia GmbH muss als Veranstalter die Vorfälle einfach gründlich prüfen und das dauert nunmal seine Zeit und genau deswegen kann sie im jetzigen Moment doch wohl kaum deutlicher klar machen, dass sie hart durchgreifen wird. Jetzt vorschnelle Vorverurteilungen kund zu tun, das darf nicht sein. Für eine weichgespülte Larifari Aussage halte ich die Stellungnahme keineswegs ich finde die ist in Anbetracht der ganzen Verantwortung die die GmbH dabei numal eben hat durchaus sehr deutlich formuliert.
Vor allem der Punkt, dass der DFB der Alemannia auf Antrag die Entscheidungshoheit für Sanktionen zugestanden hat, den finde ich schonmal sehr beachtenswert und das halte ich für ein ganz entscheidendes klares Signal, dass man tatsächlich entschlossen Durchgreifen will.

Egal was dabei am Ende rauskommen mag, für mich kling die Stellungnahme erst einmal sehr vertrauenserweckend und entschlossen.
LARI-FARI aus folgendem Grund:

http://www.alemannia-aachen.de/archi...sismus-21478v/
oder
http://www.alemannia-aachen.de/archi...u-tun--21438e/

Lese dir diese Stellungsnahmen durch und du stellst fest,sie ist fast identisch wie die von heute.
Und bekanntlich hat sich nichts geändert!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag: