Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2080  
Alt 16.01.2022, 19:46
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Man muss halt auch Bedenken, dass nun wieder 1-2 Leute auf der Krankenstation gelandet sind (Mause, Fejzullahu).
Damit wahrscheinlich die beiden talentiertesten unserer Offensivreihe.

Ich hoffe einfach, dass Held offensiver im Mittelfeld anzutreffen ist und Falaye an seine Leistungen der Vorbereitung anknüpfen kann.
Bei Korzuschek gilt es abzuwarten, was er drauf hat.

Ich würde mir noch einen Stürmer, offensiven Außenspieler, Rechtsverteidiger und Torwart wünschen.
Ich denke schon, dass noch 1-2 Spieler und noch ein Torwart kommen werden, vielleicht auch zum Ende des Transferfensters. Vielleicht hatte man sich von Mboko noch ein paar Trainingseindrücke erhofft und wollte bei Cissé nicht voreilig schon zuschlagen, vielleicht ergibt sich ja noch was. In der Zeitung stand, dass Cissé bis Dienstag wohl noch getestet wird bevor es zurück nach Österreich geht. Und wenn man ja hört man soll an koruk Interesse signalisiert haben, wenn auch ohne Erfolg, wird ja zumindest nach Verpflichtungen Ausschau gehalten. Kann mir vorstellen, dass vor dem Lippstadt Spiel noch 1 Spieler hinzustößt und bis zum Ende des Transferfensters bestimmt noch 1 Feldspieler + 1 Torwart.

Finde aber auch, dass der Markt aktuell doch auch recht wenig hergibt an Spielern aus der Euregio oder generell dem Westen Deutschlands, welche finanziell und sportlich zu uns passen würden.

Geändert von Kohlscheiderjung (16.01.2022 um 19:49 Uhr)