Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2070  
Alt 15.01.2022, 12:56
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.882
Erhielt 8.250 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich würde eine defensiv stärkere Alternative auf der rechten Außenverteidigerposition mehr als begrüßen. Ich würde Held gerne offensiver auf der Außenbahn sehen. Da hat er in meinen Augen mehr Stärken durch seine Dynamik und Flankenläufe.
Danke, immer wieder erfrischend und anregend...
Beim obigen stimme ich Dir zu, soweit man das aus den Streamingbildern beurteilen kann. Wir haben einige Tore über diese Seite kassiert, wo Held noch auf dem Weg zurück war.
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
- Tom Scheffel (27, ehemals Chemnitzer FC)
Aus Chemnitz haben wir ja bereits Groß und Blumberg in der letzten Saison verpflichtet. Hat auch schon 65 Spiele in der 3. Liga an Erfahrung vorzuweisen.
=> https://www.transfermarkt.de/tom-sch...spieler/211954
Das ist der Einzige aus Deiner Liste, zu dem ich etwas sagen kann. Ich habe ihn früher spielen sehen und fand ihn stark, für die Regionalliga sicherlich ein Guter. Aber er hatte schon mehrere schwere Knieverletzungen, und in der Saison in Altglienicke (20/21) war er anfangs auch lange nicht dabei und wurde nur zweimal kurz vor Saisonabbruch eingewechselt. Letztes Spiel wohl im November 2020. Warum er Altglienicke verlassen hat, weiß ich nicht, scheint auch nirgendwo mehr zu spielen. Eher nichts für uns, fürchte ich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.01.2022)