Thema: Marcel Heller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 12.01.2022, 17:00
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht begeistert, finde aber, dass wir das Ganze etwas Lockerer sehen sollten.

Mir war es von Anfang an suspekt, wie Heller hier schon praktisch als Neuzugang begrüßt wurde. Ehrlich gesagt habe ich uns von Anfang an nur minimale Restchancen eingeräumt, ich hab zu keinem Zeitpunkt mit einer Verpflichtung gerechnet. Gehofft wie jeder andere hier ja, aber dran geglaubt nicht. Für mich war das einfach nur ein Trainingsgast.

Und doch, so etwas sollte man trotzdem weiterhin möglich machen. Denn manchmal ergibt sich dadurch eben doch eine Chance, weil es auf verschiedenen Ebenen passt oder weil man zumindest mal einen positiven Eindruck nach außen hin abgibt, wenn man so etwas ermöglicht.

Ich finde nicht das wir das etwas lockerer sehen sollten, da es ja nicht das erste Mal ist das wir Spieler bei uns mittrainieren lassen und am Ende ausser Spesen nicht gewesen dabay rumkommt.

Alemannia Aachen ist nicht die Arbeiterwohlfahrt und hat auch nichts zu verschenken.
Wenn man dann auch noch so verarscht wird sollte man da seine Lehren draus ziehen.

So funktioniert das Fussball Business
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (12.01.2022), Michi Müller (12.01.2022)