Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 05.12.2019, 14:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, ist nicht genau dies aber die Ansage des Kaderplaners, der unkt, dass er nicht genügend Geld zum Einkaufen zur Verfügung hatte um die Spieler zu bekommen, die er eigentlich gerne verpflichtet hätte?

Und die dann teilweise zu Clubs gegangen sind, deren Etat´s teilweise erheblich unter unserem lagen? Nein, der Kaderplaner hat für mich eindeutig versagt, die Mannschaft stärker zu machen und sportlich weiterzuentwickeln mit einer um 20 % finanziell besseren Austattung als letzte Saison.

Dabei will ich dann nicht mal auf die Transfergriffe ins Klo bezüglich Noel und Gucciardo eingehen, die bereits wieder weg waren, ehe die Saison richtig angefangen hat.

Folgerichtig sind wir daher mit diesem Kader zur Halbzeit auf einem abgeschlagenen 7. Platz gelandet. Und ich kann spielerisch nicht ansatzweise erkennen, dass ein anderer Trainer mit diesem Kader um den Aufstieg mitgespielt hätte. Never ever.

Sehe ich halt anders, nicht weil wir so super gut spielen, sondern weil seit 7 Spielen die Punkteausbeute so ist, dass wir in Sichtweite wären.


Und diese Schlagdistanz hätte gereicht, dass wir einen ganz anderen Schnitt hätten, plus das Gefühl, dass es nochmal um was gegangen wäre.


Ist aber eigentlich egal - damit es uns beiden gut geht, sollte die Alemannia in der nächsten Saison einen Kaderplaner und einen Trainer haben, der nicht Fuat Kilic heisst
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (05.12.2019), Neverwalkalone (05.12.2019)