Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 18.05.2022, 12:50
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Guten Tag zusammen [emoji1308]
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum!
Zu Mergim: Meiner Meinung nach eine harte aber folgerichtige Entscheidung! Er hat leider nie an seine guten Leistung aus seiner ersten Zeit anknüpfen können. Bei seinen Stationen Braunschweig und Saarbrücken kaum eine Rolle gespielt und anscheinend auch dort abseits des Platzes negativ aufgefallen. Nicht ohne Grund wurde er suspendiert. Unter Helmes wurde er in der Hinrunde ja auch wieder aus dem Kader geschmissen, ehe ihn Kilic zurückgeholt hat.
Ansonsten wird er wohl auch eher nicht zu den Geringverdienern gehört haben, deshalb vollkommen richtig getrennte Wege zu gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stehe bei Mergim hinter Deiner und der meisst geteilten Meinung. Zudem ist Fuat bei solchen Dingen realistisch. Ich bin davon überzeugt, dass er sich das gut überlegt hat ob er ihn hin bekommt oder nicht.
Trotzdem auch ein Dank an Mergim für die Jahre im Alemannen Trikot.

Bei Dahmani bin ich klar für eine Verlängerung! Die letzten/letztes Jahr(e) darf er gerne das Trikot tragen. Er scheint eine wichtige Säule im Mannschaftsgefüge gewesen zu sein, welches die Klasse in letzter Instanz noch halten konnte. Auch seine Tore waren dabei immens wichtig.

Alle anderen würde ich gerne weiter hier sehen. Das hängt nun von den Verhandlungen ab.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Andreas (18.05.2022), Kaffeesatzleser (18.05.2022), Landalemanne (18.05.2022)