Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.02.2023, 11:16
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Guten Morgen...

Ja, die Auswärts-Performance ist von Saisonbeginn an ein Problem. Zuhause werden wir unter den Top-5-Teams landen, auswärts sind wir bestenfalls Mittelfeld.
Ich sehe es als Chance, weil wir einfach jetzt eine Auswärts-Vorangehensweise entwickeln können. Besser gehts doch gar nicht, als genau das jetzt bis zum Saisonende zu üben. Die werden jetzt wöchentlich damit konfrontiert. Das ist was ganz anderes, als wenn man immer wieder sich mit einem Heimspiel rehabilitieren kann.
Wenn Hohl und Co. + Team es richtig machen, kann man hier wirklich einen Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden 2023/24 legen.
Und ich sage euch, wir werden in Wiedenbrück damit anfangen. Wir gewinnen vielleicht nicht, vielleicht verlieren wir, aber wir werden ein kleinen Teil der Spielzeit (so lange wir die Konzentration halten können) zeigen, was wir demnächst machen wollen. Wir haben nun 7 Spiele, um das auf ein Großteil der Spielzeit auszurollen. Und nebenbei müssen wir lernen, ausserhalb unsere Dominanz-Abschnitten das Spiel trotzdem ohne Ball zu kontrollieren, damit dann nicht regelmäßig der Knock-Out kommt.
Ich freue mich auf die AW-Spiele und versuche ein paar live zu schauen, der Rest wird eben dank sporttotal gestreamt.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.02.2023), Elofant (27.02.2023), Holgsson (05.03.2023), LinkerVogel (27.02.2023)