Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2294  
Alt 14.08.2012, 12:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Zum 100. mal: Es wurden hier schon genug Fakten genannt, die einen rechten Einfluss (keine Unterwanderung!) belegen. Hör doch mal auf mit diesem sch.. Relativieren. Wenn du willst, dass man dir sachlich und auf Augenhöhe begegnet, musst du gewisse Tatsachen einfach mal akzeptieren und hier nicht einen auf ein kleines naives Kind zu machen. Dementsprechend wirst du nämlich behandelt.
Dem ist aber nicht so! Selbst wenn Du siehst das einer der Bande mit SW spricht, muss es noch lang nicht um Politik gehen und sich somit um "rechten Einfluss" handeln - das man dadurch aber in ein solches Licht gestellt wird sehe ich ein. Ich verstehe auch Deine Meinung, wie Du darauf kommst, usw.!

Aber was meinst Du welchen Richter hier Eure ganzen "Fakten" interessieren würde???

Und um nicht einseitig zu sein habe ich extra geschrieben, das man auch der ACU nicht nachweisen kann das sie von der Antifa beeinflusst werden!

Es kann sich jeder denken, oder man kann es sogar "wissen", trotzdem gibt es nun mal keine handfesten Beweise.

Geändert von Michi Müller (14.08.2012 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten