Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5131  
Alt 09.06.2021, 19:38
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst Du uns, die wir weniger mit Außenseiterblick erleuchtet sind, ja bitte sehr mal zitatreich erläutern, wann und wo denn hier eine MEUTEREI stattgefunden haben soll!

Ich kann mich da lediglich an eindringliche Bitten um ein vernünftiges Gespräch mit den Hauptverantwortlichen erinnern, welche ausgesprochen rabiat abgeschmettert wurden, so dass daraus dann, auf Grund von Vertrauensverlust, die Forderung nach einem Trainerwechsel entstand!

Eine "Meuterei" kann ich bei all dem in keiner Weise erkennen, nicht einmal Ansatzweise! Noch nicht mal einen Spielerstreik kann ich irgendwo erkennen! Einen solchen kannst Du ganz sicherlich auch nicht erkennen, zumal Du die Spiele ja sowieso gar nicht verfolgt hast!

Also hör' bitte damit auf, hier wiederholt derartig absurde, falsche und im übrigen rufschädigende Behauptungen aufzustellen, die Du nicht im geringsten belegen kannst!

Und weil es eben gar keine Meuterei gab, sondern stattdessen lediglich nur öffentliche Verstimmungen und Unmutsbekundungen, also lediglich verzweifelte und gescheiterte Kommunikationsversuche (welche übrigens lediglich von indirekt Beteiligten in die Öffentlichkeit gebracht und somit zum Skandal gemacht wurden!), ist auch der ganze Rest Deines schwurbeligen Postings leider, wie so oft bei Dir, reiner Schwachsinn und eine völlige Verdrehung der Tatsachen!

Zum Schluss hier noch das entsprechend obligatorische Zitat, damit du das ganze auch kapierst:
"Butter bei die Fische - oder Klappe halten!" (eine volkstümliche Redewendung)
Rufschädigende Behauptungen?

Sagt ausgerechnet unsere Extrawurst.
Wahnsinn, was manche für ein Eigenbild haben und nicht mal die eigene Lächerlichkeit merken.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (11.06.2021)