Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 09.02.2015, 20:47
gprovinzial gprovinzial ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Das sehe ich ganz anders.(vieleicht mit RWE Brille)
Der eine Spieler hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten und RWE hätte Ihn ansonsten vor 2 anstehenden Spiele gegen Kray jetzt die Freigabe zu diesem Verein nicht gegeben.

Machen andere Vereine vor dem Spiel doch auch nicht.

Der andere Spieler wird noch weiter zum grossen Teil von RWE bezahlt.

Damit er, wie so oft im Fussball, sein bestes Spiel gegen seinen EXCLUB macht?

Und am nächsten Monatsersten überweist Du wieder?

Der Aufschrei der Fans gegenüber dem Vorstand wäre entsprechend, wenn diese Spieler auch noch die Spiele entscheiden würden.

Übrigens ist die Klausel juristisch umstritten und gilt als Abschreckung, wie in vielen Arbeitsverträgen.



Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Wieso wollte Essen denn bis nach dem Spiel am Samstag "warten"? Ich glaube bei einem Sieg wäre nichts passiert, von wegen "wir akzeptieren eine gerechte Strafe und Deutschland soll mitbekommen, dass wir Doping nicht unterstützen". Die Ausgangslage wäre für RWE ja auch ganz angenehm gewesen ;-) ... Jetzt, bei einer Niederlage, wird das Fass wieder aufgemacht. Weil man Angst hat, Aachen könnte wegziehen, bzw. man braucht schon mindestens zwei Patzer von Aachen, um diese zu überholen!

Mit Hinblick auf die Auflösungsklauseln eurer Ex-Spieler (die beide zu Kray gewechselt sind) muss ich wirklich sagen, euer Vorstand scheint ziemlich die Köttel in der Hose zu haben, dass für den Aufstieg mehr nötig ist, als das bloße "Spiel" der Mannschaft. Groß scheint das Vertrauen in eure Spieler ja nicht zu sein...
Mit Zitat antworten