Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 08.04.2010, 11:21
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Dafür kann ich Zdebel zu wenig einschätzen.
Vielleicht akzeptiert Zdebel auch mal, wenn Kratz und Junglas in der Startelf spielen, was Fiel nachweislich nicht tut.
Vielleicht ist Zdebel ein wirklicher Leader, der die richtige Ansprache für die "Jungen" findet, was Fiel nachweislich nicht tut. (ob mit oder ohne Kapitänsbinde, es entstehen eher Dispute mitten auf dem Platz, wenn er seine Mitspieler zusammensch...., oh sorry, wenn er seine Mitspieler auf dem Platz "führt").
Ich stimme Dir vollständig zu, denn die einzige plausible Erklärung für die Nichtleistung in dieser Saison ist für mich, dass die, die aufgrund von alter und Erfahrung "führen" sollten, dazu nicht in der Lage waren. Deshalb ist auch für mich der personelle Schnitt dringend geboten.

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ob Zdebel in seinem Alter Fiel in puncto Leidenschaft ersetzen kann oder gar eine Verbesserung ist, weiß ich nicht. Ob er wirklich das Problem des langsamen Umschaltens beheben kann, weiß ich auch nicht. Kann man bezweifeln.
... muss man aber nicht. Warten wir es doch einfach einmal ab ....

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Dass er aber mehr "Führungsspieler" ist, kann ich mir gut vorstellen. Und um diese Eigenschaft ging es ja. Die spielerischen Komonenten des konsequenten Umbruchs sollen die jungen Hüpfer Kratz, Junglas, Höger, Uludag sein, für die der Führungsspieler mit einem 1-Jahres-Vertrag(!) nach und nach Platz machen soll. (Ob Fiel das so in den Vertragsverhandlungen auch akzeptiert hätte?)
Der 1-Jahres-Vertrag ist für mich eher die Sicherheit des Vereins, ihn bald ausmustern zu können, falls er die Erwartungen nicht erfüllen kann.

Gruss
Michael
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten