Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1477  
Alt 25.01.2021, 10:21
fanfreund fanfreund ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 962
Erhielt 43 Danke für 14 Beiträge
Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber das was zur Zeit geboten wird ist einfach nur schlecht und bei weiten nicht das was man von unserer Alemannia erwarten kann. Ich glaube vom Kader her haben wir, auch wenn er etwas klein ist, qualitativ lange nicht mehr so gut da gestanden und es muss doch wesentlich mehr drin sein als da rum zu dümpeln wo wo jetzt stehen. Damit meine ich nicht einmal unbedingt den Tabellenplatz, sondern die spielerische Qualität die uns in den letzten Wochen geboten wird.
Wir haben eine große Zahl an Leistungsträgern behalten können und uns punktuell wirklich gut verstärkt. Daher bin ich überzeugt davon das es nicht an der Qualität der Spieler scheitern kann. Hier dürfte einiges mehr im Hintergrund laufen das auf die Mannschaft und deren Leistung Einfluss hat, denn Leistungsträger der Vorjahre sind weit weg von dem was sie eigentlich können und spielen weit unter ihren Möglichkeiten und die Masse an Verletzten die wir die ganze Saison über zu beklagen haben kann doch auch nicht nur Pech sein in diesem Ausmaß.
Ich möchte hier niemandem irgendwelche Schuldzuweisungen machen, denn man weiß als Außenstehender nicht was rund um Mannschaft, Trainerstab, etc. passiert, aber für mich scheint da einiges nicht in Ordnung zu sein. Das was uns präsentiert wird ist nicht unsere Alemannia wie man sie kennt ...
Alles nur auf Corona, den engen Spielplan und die schlechten Trainingsmöglichkeiten zu schieben wird langsam langweilig und ich weiß auch nicht warum die teils desolaten Leistungen in letzter Zeit immer wieder schön geredet werden müssen.
So langsam wächst die Angst noch gegen den Abstieg spielen zu müssen, womit ich auf Grund der Qualität des Kaders niemals gerechnet hätte !

Der vorherige Text stammt von einem Alemannia-Fan in Facebook. Er spricht das aus, was ich auch denke!
Mit Zitat antworten