Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5742  
Alt 21.03.2018, 12:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Mein lieber Oche Alaaf: Du kennst aber nicht wirklich viel Schubladendenken, wenn Du meinen Beitrag schon für ein non plus ultra hälst. Auch habe ich überhaupt nicht von Objektivität oder Neutralität geschrieben, oder? Ich habe noch nicht einmal gesagt, dass mir die Berichterstattung der AN gefällt.
Dass hier viele Leute sich beschweren, die kein Abo haben, kann man daran erkennen, dass diese sich hier immer über die Bezahlschranke mokieren.

Und um es vielleicht etwas allgemeiner zu fassen: Eine Zeitung, die über Gutes berichtet und immer das Positive unterstützt, wäre wohl sehr bald pleite. Medien funktionieren über das Aufdecken von Skandalen.
Wobei im aktuellen Bericht, über den sich hier nun schon wieder einige Leute völlig unnötig mokieren, ja nun wirklich kein Skandal aufgedeckt worden ist. Die Zeitung hat, da ja nun allmählich die heiße Phase der Saisonplanung 18/19 beginnt, nur mal nachgefragt, wie es um den Etat und die Spielerverträge steht. Und dann hat sie darüber berichtet, was Sache ist - nämlich dass der Etat nach jetzigem Planungsstand wohl nicht nennenswert erhöht werden kann und dass es wegen der knappen Kohle mit einigen Stammspieler-Verträgen wohl schwierig werden könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn Fröhlich gesagt hätte, hurra, wir haben eine zusätzliche halbe Million aufgetrieben, und wenn Kilic gesagt hätte, dass nächste Woche sieben wichtige Spieler ihre neue Verträge unterschreiben werden. Auch dies hätte die Zeitung sicherlich berichtet. Aber die Faktenlage ist nun mal eine andere.

Nun kann man natürlich sagen, das ist doch mal wieder nur "Negativdreck", von dem ich nichts wissen und nichts lesen will, über den auch sonst niemand etwas wissen muss und über den am besten gar nicht erst berichet werden sollte; uns Alemannen sollten ab sofort nur noch die positive Tatsachen und Fakten vorgesetzt werden.

Aber so blöd kann doch eigentlich niemand sein. Sollte man zumindest meinen...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.03.2018), Black-Postit (21.03.2018), ErwinvdB (21.03.2018), Franz Wirtz (21.03.2018), Mott (21.03.2018), Pandaman SchwarzGelb (21.03.2018)