Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.04.2010, 17:05
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Am Geilsten finde ich sog. "Fans" die andere bei Kritikäußerung anpöbeln und bei einer solchen Nichtleistung wie gestern dann noch demonstrativ der Mannschaft nach dem Spiel zujubeln.

Manch einer kapiert nicht, das alles was mit Anfang der Saison 98/99 aufgebaut wurde in den letzten drei Jahren, vor allem aber in dieser Saison, kaputt gemacht wurde.

Es ist in solchen Situationen nicht angebracht der "Mannschaft" noch zuzujubeln. Vor allem da es allesamt derzeit seelenlose Zombies sind, die da auf dem Platz rumstümpern.

Mannschaft und auch Trainer müssen wachgerüttelt werden, nicht noch für solche Auftritte bejubelt werden.

Aber manch einer meint durch Nichtkritik und "Schlucken" zu zeigen, was man für ein toller Fan ist.

Wie gestern gesungen, bleibe ich treu, wie in den letzten 15 Jahren - aber sowas wie in dieser Saison habe ich bei der Alemannia noch nicht erlebt.

Aber die Mannschaft hat es ja geschafft die Leute zur Resignation zu treiben...
Andererseits maßt Du Dir aber doch gerade an, das Fansein derjenigen, die nicht in ein Pfeifkonzert einstimmen, infrage zu stellen. Ich werde niemals einen Spieler von Alemannia auspfeifen. Und selbstverständlich klatsche ich nach dem Spiel für diejenigen, die sich bemühen. Wenn Daniel Adlung alleine vor dem Block steht, und die Leute pfeifen immer noch, dann sind sie es, die ihre Einstellung hinterfragen sollten, nicht er - Adlung kämpft bis zum Umfallen.

Aber das "kundige" Publikum pfeift ja auch, wenn der Jugendspieler Uludag sich beim Drehen etwas unglücklich anstellt. Der blöde Türke!

Ich weiß auch nicht, ob Du in den letzten Spielen unter Hach dagewesen bist. Da waren noch 8.000 Zuschauer im Stadion - und besser als jetzt war es überhaupt nicht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten