Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 02.02.2010, 20:18
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ledo Beitrag anzeigen
etliche der hier getätigten Äußerungen können nur von Leuten kommen, die wahrscheinlich morgens um 08.00 schon in der Schule sitzen müssen oder sich den "Luxus" nehmen können um 10.00 auch nochmal zu sagen ich mach die Augen noch ein wenig zu.

JA ich bekenne, auch ich bin gestern in der 87. Minute gegangen. Ich brauche aber weder den Trottel der mich darauf ansprach (der übrigens auf dem alten Tivoli immer früher zur Halbzeit raus war und meistens zu spät zur zweiten wieder da war, weil VIP-Band am Arm) eine Rechenschaft darüber zu geben noch irgendwelchen "selbsternannten" treuen Fans eine Erklärung hier zu hinterlassen.

Ich war da, trotz Wetter, trotz frühen Aufstehen, trotz einer pot. Gefahr im Straßenverkehr am gestrigen Abend. Wo waren denn die angeblichen 21000 Fans gestern? Aber auch denen kann ich nicht verübeln, dass sie vielleicht lieber DSF gesehen haben.

Jeder trifft für sich die Entscheidung wann er kommt, wann er geht, ob er auf dem Sofa bleibt oder sonst was!!! Deswegen ist man (bin ich) nicht weniger Fan der Alemannia.
Das würde ich auch nie behaupten. Das Eine muss nicht was mit dem Anderen zu tun haben. Trotzdem finde ich, dass es ein anstands und respektloses Fan-Verhalten ist. Schließlich war das ja auch keine Niederlage wie gegen Oberhausen, Ahlen oder St. Pauli.

Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Ich geh jetzt seid über 20 Jahren zum Alemannia und bin gestern zum ersten mal früher gegangen, damit ich dem Vordermann nicht auf den Rücken kotze, denn ich war kurz davor!
Dann scheinst du innerhalb der letzten Jahre ja nur bei grandiosen Siegen dabei gewesen zu sein: Sonst hättest du bestimmt schon bei früheren Spielen das Stadion früher verlassen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (02.02.2010 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten