Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 09.04.2021, 14:39
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Wäre in meinen Augen ein erheblicher Verlust. Klar, noch manchmal etwas wild und ungeschickt, aber absoluter Kämpfer mit viel Potenzial, dazu endlich mal ein "eigener" Spieler, der auch ordentlich Spielzeit bekommt. Es wird doch immer "jung und wild" gefordert, ihn gehen zu lassen, wäre daher für mich ein Fehler.
Trotz dieser Saison ist er für mich relativ unbelastet, da er noch frisch im ersten Team ist und einer der wenigen ist, denen ich gerne zugeschaut habe bisher. Kann mir ein Interesse von Düren gut vorstellen, aber die Liste auf Fupa wirkt ziemlich bunt zusammengewürfelt.
Außerdem bezweifel ich, dass (sofern die Gerüchte mit dem Vertrag über die Saison hinaus stimmen) Bader im Moment die wenigen Spieler, die wir haben, auch noch abgeben wird. Ganz im Gegenteil. Und gerade bei Uchino sehe ich absolut keinen objektiven Grund, warum er gehen sollte.

Möglich, dass uns Spieler in Richtung Düren verlassen. Dass Uchino dazugehören wird, kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen. Der Junge soll ausgesprochen ehrgeizig sein. Der will nach oben. Wenn er uns verlässt, dann nicht zu einem schlechteren, sondern zu einem besseren Klub. Gut möglich, dass er bei einigen Scouts z.B. von U23-Teams auf der Liste steht. Ich glaube allerdings auch, dass Bader ihn gehen lassen würde, wenn dabei eine kleine Ablöse rausspringt.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.04.2021)