Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 31.03.2021, 18:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Zum ersten mal seit Jahren hoffe ich also nicht auf frühzeitige Verlängerungen, sondern wirklich auf viele neue Gesichter, die dann hoffentlich sorgsamer ausgewählt und einschlagen werden.

Nun, ich bin von den Fähigkeiten unserer Stammspieler schon überzeugt und glaube, dass man mit diesen auch oben mitspielen kann, wenn der Kader nur punktuell ergänzt wird.


Was uns in meinen Augen fehlt, sind spiel- und lautstarke Lenker auf den zentralen Positionen. In der IV könnte Uzelac hier eine gute Rolle spielen, aber auch im DM und OM könnten wir Verstärkungen der Art "grelliger Drecksack mit Spielübersicht" gebrauchen. Zudem noch ein zentraler Strafraumstürmer.



Auf den Flügeln sind wir eigentlich qualitativ sehr gut besetzt, hinten links Galle/Wallenborn hinten rechts Uchino (optional auch Müller), RM Rüter, LM Batarilo, Schmitt und Aydogan.


Wir haben hier drei Top-Spieler für die LM-Position, fraglich ist, ob einer von denen auch zentral oder rechts spielen könnte, denn zwei von ihnen auf die Bank setzen wäre Perlen vor die Säue geworfen.


Zentral könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Fejzullahu wieder an alte Form anknüpfen kann, wenn er sich mal in einer Offensivreihe eingespielt hat. Aber im OM wie im DM müssen wir nachlegen, um vorne mitmischen zu können.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.03.2021)