Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 16.02.2021, 14:39
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass Du hier Maciej Lukomski wilde Dinge unterstellst? Ein völlig unbescholtenes Alemannia- und Fan-IG-Mitglied, welches noch nie in irgendeiner Weise bei Alemannia negativ aufgefallen wäre. Öcher Fans för kenger ist nur eins der vielen Beispiele dafür wie sehr er sich bei Alemannia engagiert. Was der hast Du denn bei Alemannia schon geleistet?



Hier beweist Du wieder, dass Du keine Ahnung von nix hast. 2017 ist der WA-Vorsitzende Achim aus dem Wahlausschuss zurückgetreten. Gregor ist nachgerückt und direkt zum Vorsitzenden gewählt worden.
Dann war das 2017 ja schon der erste Skandal.



Auch hier zeigst Du wieder, dass Du keine Ahnung von nix hast...
Gregor Forst ist als Vertreter des Wahlausschusses in der Satzungskommission, genau wie Björn Jansen (Präsidium), Max Baur (Verwaltungsrat) und Manfred Reinders (Ehrenrat)

Die Satzungskommission ist zudem auch gar kein Amt.

Hätte die JHV der IG planmäßig im Januar stattfinden können, wäre Gregor auch gar nicht mehr im Vorstand der IG.

Deine ganze Argumentationskette ist von vorne bis hinten...
Eine kleine Anmerkung, bevor sich ‚twickenham‘ hier wieder mächtig aufregt: 2015 hat Gregor 127 und Markus 119 Stimmen für den Wahlausschuss erhalten.
Da Dieter Junger zuerst zurückgetreten ist, wurde er von Gregor beerbt. Soviel Zeil muss sein und ansonsten wären die Buck‘schen Beschuldigungen auch haltlos gewesen. *grins*

Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
habs nochmal nachgelesen: allen ernstes ist lukomski aus zeitmangel zurückgetreten . das war bei der kandidatur also noch nicht klar?
Mit Mitteilung von 22.07.2019 gab Maciej an, dass er durch „Öcher Fans för Kenger e.V. und mein Beruf“ zeitlich sehr beansprucht ist und deshalb zurücktritt. Die Wahl fand aber schon im Rahmen der MV vom 20.05.2019 statt. Also ich finde, dass in zwei Monaten schon viel passieren kann, was auch zu einer Neueinschätzung einer Situation führen kann. Die Unterstellungen finde ich haltlos und völlig verspätet.

Eigentlich gehört der User ‚twickenham‘ zu dem Klientel, das ich im Forum gänzlich ignoriere. D.h. wenn Postings erstellt werden oder wenn der Name in einer Antwort auftaucht, schwupps, wo beginnt das nächste Posting? Da Du aber gefühlt seit mehr als einem Jahr nicht aufgetaucht bist, habe ich Deiner Meinung kurz mal eine Chance gegeben - und wurde leider nicht bekehrt. Komisch, Du hast eigentlich eine ganze Menge Ahnung von Personen und Vorgängen, Du arbeitest damit aber ziemlich unvorteilhaft. Es gibt so viele Wahlen in 2021, mach es einfach als Kandidat und mach es dann besser...

Da ich jetzt wieder in meinen eigenen Ignoranz-Modus verfalle, brauchst Du nicht zu antworten.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (16.02.2021 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (16.02.2021), Öcher Wellenbrecher (16.02.2021), tivolino (16.02.2021)