Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 12.02.2021, 08:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, wer alles gefragt wurde und sich vielleicht gar nicht äußern wollte.



Nun, er hat ja auch nicht behauptet, dass er die Entscheidung falsch findet, sondern nur, dass er anders entschieden hätte. Ich sehe in seinen Aussagen nichts, was von ihm aus andere Gremienmitglieder schädigt. Im Sinne von Transparenz kann und darf man nach außen auch mal zeigen, dass unterschiedliche Lösungsansätze vertreten wurden und zur Auswahl standen.



Und Du weißt doch, dass die "Mehrheitsfraktion" schon plant, ihn demnächst außen vor zu lassen. Wieso sollte er sich jetzt hinstellen und so tun, als wäre man sich immer in allem einig? Wir wählen den Aufsichtsrat doch nicht für den Zweck, uns eine heile Welt vorzugaukeln, die nicht existiert.

Was in meinen Augen in diesem Fall auch zu 1900 % zutrifft. Sollen Wahrheiten nur deshalb verschwiegen werden, weil sie anderen unangenehm sein könnten?

Für mich ist jemand, der offen heraus seine Meinung sagt, vertrauenswürdiger als all der geheimbündlerische Klüngel von Hinterzimmerintriganten, die wir hier schon erleben mussten bzw. müssen.
Auf den Punkt. Der Integrantenstadel plant ein weiter so wie bisher, da stört Erfahrung und Kompetenz nur.

Soll die Hinterzimmerpolitik denn wirklich so weiter laufen, sollen Profilneurotiker weiter das Zepter schwingen? Ich denke, nein.

Vielleicht kann man ja Kutsch bewegen, ein alternatives Team hinter sich zu scharen und gegen den ewigen Öcher Klüngel anzutreten, damit sich endlich mal was zum Guten wendet, das wäre es.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (12.02.2021), Modefan (12.02.2021), Neverwalkalone (12.02.2021)