Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 12.02.2021, 01:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.598
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
Wäre es dann nicht sinnig wenn alle Ihren Senf dazu geben aus dem AR?


Ich weiß ja nicht, wer alles gefragt wurde und sich vielleicht gar nicht äußern wollte.


Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
Oder macht es eher Sinn, dass man Entscheidungen die man gemeinsam trifft ( wenn auch nicht immer die persönlich favorisierte ) nach aussen auch unisono vertritt?

Nun, er hat ja auch nicht behauptet, dass er die Entscheidung falsch findet, sondern nur, dass er anders entschieden hätte. Ich sehe in seinen Aussagen nichts, was von ihm aus andere Gremienmitglieder schädigt. Im Sinne von Transparenz kann und darf man nach außen auch mal zeigen, dass unterschiedliche Lösungsansätze vertreten wurden und zur Auswahl standen.



Und Du weißt doch, dass die "Mehrheitsfraktion" schon plant, ihn demnächst außen vor zu lassen. Wieso sollte er sich jetzt hinstellen und so tun, als wäre man sich immer in allem einig? Wir wählen den Aufsichtsrat doch nicht für den Zweck, uns eine heile Welt vorzugaukeln, die nicht existiert.



Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
Hört sich für mich an wie „ Die anderen hätten besser mal auf mich gehört“

Was in meinen Augen in diesem Fall auch zu 1900 % zutrifft. Sollen Wahrheiten nur deshalb verschwiegen werden, weil sie anderen unangenehm sein könnten?



Für mich ist jemand, der offen heraus seine Meinung sagt, vertrauenswürdiger als all der geheimbündlerische Klüngel von Hinterzimmerintriganten, die wir hier schon erleben mussten bzw. müssen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.02.2021), Aix-la-Chapelle (12.02.2021), josef heiter (12.02.2021), Neverwalkalone (12.02.2021), tivolino (12.02.2021)