Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 08.02.2021, 15:15
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Genau so wie du es sagst ist es. Ich habe mich nicht verrannt und sage das IdP sehr wohl die Email Adresse kennt. Nun könnte es natürlich theoretisch sein, dass Spieler keine haben, aber da gehe ich nicht von aus. Spieler bekommen ja auch Unterlagen, Spielinfirmationen, Arztergebnisse und Trainingspläne geschickt. Da werden sie eine Email haben.

Ich sage damit trotzdem nicht das die Tatsachen nicht so sind, wie sie sagen.

Lediglich die "Beweise der Unschuld" ziehen bei mir nicht.

Die hätte man lieber weggelassen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Deine Aussagen implizieren, dass InderPratsch die email-Adresse andre.wallenborn@alemannia-aachen.de kennen müsste und dass ja alle nach diesem Muster bei Alemannia so eine Adresse haben.
Ich glaube nicht, dass es so ist und wenn es so wäre , dann muss es nicht zwingend jeder wissen.
Dass InderPratsch behauptet, die email-Adresse von Andre Wallenborn nicht zu haben, zweifelst in diesem zuge damit mehr als nur an und bestätigst das auch noch mit diesem Post.
Gleichzeitig räumst Du aber in weiteren Posts aber ein, dass es auch sein kann, dass es die email-Adresse nicht gibt.

Also entweder blickst DU selber durch Deine email-WirrWarr-Theorie nicht mehr durch oder ich habe einen Defekt in der Wahrnehmung.

Es ist aber eigentlich auch sch...egal. Wir sollten uns Sorgen machen um Alemannia.
Und ehrlich gesagt hoffe ich inständig, dass Andre Wallenborn uns erhalten bleibt oder alle mitgehen, die ebenfalls mit InderPratsch gesprochen haben. "Guten Tag"
reicht da fast schon, denn hier weiß ja niemand mehr, wo die Grenze zu ziehen ist.

Ich habe hier schon gelesen, dass die Spieler gehen sollten, die Internas ausgequatscht haben.
Das scheint also schlimmer zu sein, als dass die Führungsetage mindestens in Person von SV und vor Allem TH offensichtlich Unwahrheiten über die Presse haben verbreiten lassen.

Wahnsinn
Mit Zitat antworten