Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.02.2021, 15:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von In der Pratsch Beitrag anzeigen
Als im November die Meldung von einem Spieleraufstand die Runde machte, rieben wir uns verwundert die Augen. Gestandene Profis sollten allein wegen eines angeblich zu rauen Tons auf die Barrikaden gegangen sein? Wir wollten das nicht glauben. Also haben wir das getan, was man tun muss: nachfragen. Und zwar bei möglichst vielen Beteiligten. Auf allen Seiten. Das Ergebnis könnt Ihr nachlesen. Und zwar genau hier

Au man, genau das, was ich vermutet und befürchtet habe. Und wirklich überraschen tut mich das nicht.

Fröhlich und co. sind zum wiederholten Male ihrer Verantwortung nicht nachgekommen und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn er bald weg ist!!!!!

Als Resümee bleibt, dass die Ansicht von Hengen und Vollmerhausen, es wäre jetzt alles gut und in Ordnung, ein Trugschluß ist, der uns allen noch auf die Füße fallen wird.

Die wenigen kompetenten Leute, vom Hauptsponsor über Kall bis zum Leader Heinze, werden dabei verloren gehen wie auch viele weitere Spieler.

Und wir werden uns, mit neuen Spielern, weiter das schlechte Training und Fußballspiele ohne Spielidee, Taktik und Offensivfußball antun müssen, bis irgendwann die Fehler in Sachen Besetzung der sportlich Verantwortlichen korrigiert worden sind.

Es ist einfach zum Heulen, dass in diesem Verein immer die Inkompetenz das Sagen hat und sich durchsetzt!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (05.02.2021)