Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 26.06.2020, 23:41
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ne, es ist nicht falsch, zumindest für mich.


Wenn Du ganz junge Spieler " entwickeln " möchtest, musst Du Ihnen auch die Möglichkeit geben.


Wenn ich es richtig gehört habe, sollte Boesen zum Beispiel letzte Saison noch abgegeben werden, weil Fuat nicht auf ihn setzte. Erst letzte Saison durfte er, nachdem alle verletzt oder weg waren auf seiner Position ran, vorher oft genug als linker Mittelfeldspieler unterwegs.

Gut, dass er geblieben ist.
Salata fand ich auch eigentlich immer ganz ordentlich, bis er als Stürmer umfunktioniert werden sollte. Prima Entwicklung.
Rakk hatte auch einen verdammt schweren Stand, bis er dann irgendwann mal ran durfte. Aber selbst letzte Saison nicht komplett gesetzt, obwohl er für mich deutlich besser war, als Pütz.
Pütz wurde entwickelt, leider in die falsche Richtung. War ich im ersten Jahr noch wirklich begeistert, mit welchem Grell er zur Sache gegangen ist, wurde es danach immer weniger.

Bei den anderen muss ich Dir Recht geben, da gab es Entwicklung.


Trotzdem habe ich es absolut vermisst, dass Jungs wie Arifi und Baum mehr Spielzeit bekommen, gerade, als es um nix mehr ging.
Durch zuschauen wird leider niemand besser.


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in die nächste Saison mit 10 gestandenen Spielern und sehr gerne mit 10 Spielern aus der Jugend oder Mittelrheinliga usw. ins Rennen gehen.

Wir werden nächste Saison 0,0 mit dem Aufstieg zu tuen haben, da sollten wir schnellstmöglich schauen, dass wir die Klasse halten und Spieler entwickeln.
Die erste Häfte deines Beitrags teile ich zwar nicht, ist aber natürlich subjektiv. Mir ist egal, wer auf welcher Position gespielt hat oder wer kurz vor dem Abgang stand oder wer wie lang gewartet hat auf seine Chance. Letzten Endes sind alle geblieben und haben irgendwann eine deutliche Steigerung ihres Levels (bei manchen vielleicht auch nur zwischenzeitlich, ok) erreicht. Und das nunmal unter Kilic und seinem Training und seiner Führung.

Bezüglich der zweiten Häfte stimm ich dir zu, Arifi und Baum hätte man definitiv mehr Chancen geben müssen und auf mehr junge eigene/lokale Talente würde ich mich auch sehr freuen.
Mit Zitat antworten