Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.12.2023, 16:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ganz normaler Jura Alltag

Naja Handspiel kann man dann aber als Schiedsrichterfehlentscheidung leider nicht anfechten.. Auch einen 16M Pfiff *hust* ist leider nicht anfechtbar.. einen Spielabbruch und einen damit einhergehenden Punktabzug jedoch kann angefechtet werden und gilt somit nicht als Schiedsrichterentscheidung.. Aber so weit kann und darf man nicht denken, da jedes Spiel durch Vollidioten abgebrochen werden könnte, dafür bedarf es kein Pyro.. Daher sind solche Aussagen mit "was wäre wenn..." auch nicht zielführend.. "was wäre wenn... " .. die Pyro in Fortuna nicht gewesen wäre, man vllt durch die 1-2% weniger Konzentration nur 1:1 gespielt hätte und es den Lauf niemals gegeben hätte und man nun auf Platz 8 stehen würde.. Wenn.. Die Becher beim Torjubel ausversehen einen Schiedsrichter getroffen hätte und das Spiel gegen Düren abgebrochen worden wäre.. usw.

Der Erfolg der Alemannia ist jedes Spiel abhängig von ganz vielen Menschen.. Die 4-5 sich ständig aufregenden Becherwerfer, die 4-5 monoton zündelnden Zünder, die 2-3 Plakathalter, die 2-3 rassistisch beleidigenden "Rufer", sowie auch die 2-3 selbstdarstellenden "(Un)parteiischen".. Da könnte man sich nun in jedem Spiel irgendein Szenario ausmalen..
Wir werden nicht im letzten Spiel gegen Bocholt spielen, wir werden auch nicht im letzten Spiel um Aufstieg oder nicht spielen und wir werden auch nicht Bocholt als Konkurrenten um den Aufstieg haben.. Bin ich ganz fest von überzeugt.. Daher nun irgendwelche Szenarien erfinden um einen womöglichen Punktabzug herbeizubeschwören und diesen dann den Zündlern zuzuordnen, halte ich für sehr Pauschal.. Und dient doch letztendlich nur dazu, aufzuzeigen wie böse diese genannten Zündler sind und wie sehr sie der Alemannia schaden könnten, wenn Fall A mit Problematik B und Gewichtung C mit Entscheidung D eintrifft..

Und nun den Pyromanen Körperverletzung vorzuwerfen, weil Pyro gesundheitsschädlich ist, ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn! Wer wäre dann hier schon alles vorbestraft?? Jeder Raucher, jeder Besitzer eines alten Fahrzuges, jeder Flugreisende, jeder grillende usw.. also unterm Strich JEDER.. nicht zielführend!!

Weniger Vorwürfe, mehr hilfreichende Ideen = Zielführend!
Lasershow, kalte Pyro, "Feuer" durch GEMEINSAME Anfeuerung, Konfetti, Choreo usw. gibt genug Ideen..

PS.: Nicht jede Aussage von mir bezog sich auf deinen Beitrag. Sorry hätte ich besser kenntlich machen sollen..
Finde ich super, dagegen sofortiger Spielabbruch und Punkte weg, bei einer nicht erlaubten Pyroshow. Ich glaube, damit können fast alle sehr gut leben
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (27.12.2023)