Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 30.06.2020, 12:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Na dann, war das mit Wuppertal doch nicht so schlimm

Heute ist der 30.06.2020 und soweit ich das sehen kann laufen bis auf 9 Verträge, alle anderen Verträge aus.

Eigentlich sollte da mal irgendwas kommen, da vermutlich auch die Spieler nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten möchten.

Ich gehe mal davon aus, dass die Gespräche schon laufen. Mutmaßlich wird es dem ein oder anderen Spieler, mit dem Alemannia verlängern möchte, nicht so einfach fallen, sich auf einen neuen Vertrag unter stark verminderten Konditionen einzulassen. Da wird sich der ein oder andere vor einer neuen Vertragsunterschrift schon erst mal umschauen, ob es nicht noch woanders bessere Angebote gibt. Von einem weiß ich dies ganz konkret.


In Sachen Neuverpflichtungen hingegen ist es da schon verwunderlich, dass unsere Konkurrenz eine Verpflichtung nach der anderen tätigt, während bei uns diesbezüglich noch nichts unter Dach und Fach ist. Und dies nicht nur bei den Mäzenvereinen, sondern auch bei denen, die ihre Etats ebenso wie wir kürzen und völlig neu aufstellen mussten.
__________________
Mit Zitat antworten