Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.06.2020, 12:53
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Fama dicet... wieder einmal. In den Gremien ist der eine des anderen Gegner. Kall...Fröhlich...Mohr...der Anstreicher....alle fürchten um Macht...keiner gibt Geld. Ach noch eins. Ich kann es kaum glauben. Kilic Stopfen Laufenberg ist Hengens Chefscout? Ich würde die DK auch kaufen, wenn ich erst 2021 wieder Spiele sehen kann. Aber die Voraussetzungen müssen sich ändern

Beim Scouting muss ich dir Recht geben.
Viele unserer Transfers waren nur bedingt für höhere Aufgaben in der Regionalliga tauglich. Da war doch ne Menge Mittelmaß dabay.
Da haben einige Clubs mit vergleichbaren oder niedrigerem Budget einfach eine wesentlich bessere Ausbeute abgeliefert. ( z.b. RWO, Verl, Wattenscheid )
Ich hatte Verständnis das man in den letzten Jahren aufgrund von finanziellen Zwängen mit einer internen Lösung gearbeitet hat, aber nun nach Jahren des sportlichen Stillstand wäre ich auch der Meinung das man hier eigentlich dringend ein anderen Weg eingeschlagen müsste.
Sei es mit externen Scout Honorarkräften oder mit einem anderen Scout Festangestellten.
Nur, jetzt in Corona Zeiten ist auch die dafür benötigte Kohle wieder knapp/ nicht vorhanden und man hat eigentlich kaum eine andere Wahl als erstmal so weiter zu machen.
Bleibt zu hoffen das wir zur kommenden Spielzeit bei den Transfers etwas mehr Fortune haben.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (21.06.2020 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten