Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2562  
Alt 21.06.2020, 09:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Die Saison ist (endlich) offiziell abgebrochen. Gut so. Und ich drücke den wackeren Verlern die Daumen, damit sie ihre super Saison mit dem Aufstieg krönen können.
Für uns ein kleiner weiterer Schritt zu mehr Planungssicherheit. Wenn wir uns ehrlich machen, müssen wir davon ausgehen, in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr mit Publikum bestreiten zu können. Und deshalb würde ich es gutheißen, dass, sobald die Anzahl der Teams feststeht, mit dem, wenn auch fiktiven, Dauerkartenverkauf für die neue Saison begonnen wird. Man könnte eine salvatorische Klausel einfügen: unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Heimspiele mit Publikum. Das würde Regressforderungen der Bedauerkartenbesitzer von vornherein ausschließen, sollte die Pandemielage keine Spiele mit Publikum ermöglichen. Aber unser Verein hätte eine weitere Summe, um diese Durststecke zu überstehen.
Das würde eine entsprechende Ansprache unserer Verantwortlichen voraussetzen. Ich weiß leider nicht, ob das realistisch ist - angesichts der kommunikativen Funkstille, die leider zurzeit von den verantwortlichen Funktionären ausgeht.
Ich hoffe,eine Ansprache der Verantwortlichen steht kurz bevor.
Ein paar Tage G Fans.eduld der muss man noch Zeit geben,sonst ha ben Sie es versaut. Irgendwann ist es vorbei mit der Geduld der Fans.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten