Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2047  
Alt 04.11.2022, 07:55
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich vermute die Polizei hat extra diesen Termin gewählt, da es am Samstag sehr voll werden wird. Da müssen sich einige Beteiligte im Vorfeld Gedanken machen wie das zu bewältigen ist.

Das glaube ich nicht. Vielmehr hat sich Eller ja offenbar zwei Wochen Zeit gelassen mit seiner "Antwort" auf den vorlegten Fragenkatalog. Das heißt, dass die Redakteure schon viel länger an der Geschichte gearbeitet haben und offenbar schon ca. Mitte Oktober mit der Polizei gesprochen haben müssen. Hätte Eller früher geantwortet, hätte der Beitrag auch früher erscheinen könen. Dass es sich einige hier nun so drehen, als hätte man den Verröffentlichungstermin absichtlich so gewählt, nur um der Alemannia mal wieder zu schaden, ist Teil des hier von einigen Leuten getätigten pressefeindlichen Verschwörungsgelabers. Für manche, allen voran den AR-Chef, ist es anscheinend ja fast schon Blasphemie, irgendwas Kritisches über die heilige St. Alemannia zu äußern. Wenn ich mir ausmale, wie ein Typ wie Moberz (kommt der Name eigentlich von Mob?) auf unliebsame Presseveröffentlichungen wohl reagieren würde, wenn er König von Aachen wäre, wird mir übel.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (04.11.2022), schokobär (04.11.2022)