Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2042  
Alt 04.11.2022, 05:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Nur nochmal, damit ich das richtig verstehe:



Die Alemannia öffnet aus Kostengründen nicht mehr als zwei Eingänge - selbst bei hohen vierstelligen oder gar bei fünfstelligen Besucherzahlen.



Aus diesem Grund bilden sich bei den notwendigen Einlasskontrollen lange Schlangen.



Und das finden einige in Ordnung so?



Muss man nicht verstehen.



P.S.: Beim Stichwort "aus Kostengründen" fange ich jetzt nicht mehr von den laut Moberz prall gefüllten Festgeldkonten an, obwohl ...
Nein, das sagt ja auch gar keiner. Ich denke da sind sich alle einig.

Es geht sich einzig und alleine um das "wie"...

Dieser Artikel ist vollkommen überzogen und Vorwurfsvoll geschrieben. Fast schon wie von einem kleinen beleidigten Kind. Wir reden doch hier von erwachsenen Menschen, noch dazu von Personen in der Öffentlichkeit (Presse, Polizei, Vorstand). Da muss es doch möglich sein auf solche Schlammschlachten zu verzichten!

Nehmen wir mal an, Du hättest mit Deinem Auto mein Fahrrad umgefahren. Dann kann ich sagen "Lieber Schokobär, pass doch bitte etwas mehr auf. Das Fahrrad war neu" oder ich kann sagen "Passt auf diesen blöden Schokobär auf. Der rast durch die Gegend ohne zu gucken und fährt dabei alles um was ihm in den Weg kommt, dieser Trottel"

Verstehst Du was ich (und ich denke auch viele andere) meinen?

Das es noch viele Baustellen gibt, das weiß Alemannia auch. Das schreiben sie ja auch immer wieder in den öffentlichen Kanälen, dass es Gespräche mit dem Sicherheitsdienst und dem Caterer gibt.

Geändert von Michi Müller (04.11.2022 um 06:08 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.11.2022)